window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-66MS2ST9BJ',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
Ihr Kirami Fachhändler seit 2013

Der "Blickinsfreie" entspannt vom Hot Pott aus

In Zwotental, im oberen Vogtland, umringt von grünen Wäldern und reiner Natur heißt René Eckert seine Gäste willkommen. Er verwandelte eine alte Akkordeon Fabrik nach seinen eigenen kreativen Ideen in ein individuelles Loft im Industrial Design, welches Seinesgleichen sucht.

„Blickinsfreie, weil man die Sterne besser in der Natur sieht,“ resümiert René Eckert und erklärt die Namensgebung seiner Gästeunterkunft. Hier geht es vor allem um Entschleunigung und einer Auszeit vom Alltag.  Einfachheit, Authentizität und Alternativen zum festgefahrenen Zeitgeist stecken in dem Projekt und der Lebenseinstellung von René Eckert und zeugen von einer großen Liebe zur Heimat und zum ländlichen Leben.

„Wir vermieten ein individuell ausgestattetes Loft im Industrial- Design, das neben 4 Betten, Badezimmer, Gasheizung mit alten Gussheizkörpern auch über einen Ofen und die wohl individuellste Küche, die ihr je gesehen habt, verfügt. Das Loft kann durch den Schlafboden bis auf 17 Personen aufgebettet werden“, beschreibt René Eckert die Besonderheiten.

Buchen Sie Ihre nächste Auszeit vom Alltag unter Booking.com/Blickinsfreie

Bif01-min

Seit Mai 2019 erwartet die Gäste hier allerdings noch etwas mehr: Ganz im Stil der Entspannung und Entschleunigung befindet sich nun ein Kirami Badefass von Hot Pott aus Meppen im Emsland auf dem Blickinsfreie Grundstück.

„Im Garten wartet ein Kirami Hottub, um sternenklare Nächte im heißen Nass zu genießen,“ erzählt R. Eckert von dem Kontakt mit Klaus Widdrat von Hot Pott.

Hot Pott ist Deutschlands größter Händler für Badetonnen und mehr zum Thema Feuer. Pflegeleichte, hochwertige & langlebige Produkte sind seit 2013 dessen Steckenpferd, ebenso wie eine ehrliche, freundliche & faire Beratung. Besuchen Sie die schöne Ausstellung mit Badefässern, Grillstationen von HomeFires und Gartenkaminen von HermaPro und vieles Mehr. Entdecken Sie hier die Welt von Hot Pott unter www.hot-pott.com

Bif03-min

Hot Pott verkauft europaweit Badefässer des finnischen Markenherstellers Kirami und ist stolz auf die Qualität und Nachhaltigkeitspolitik vom Marktführer Kirami. Besonders passend allerdings zeigt sich das Leitbild des kleinen Familienbetriebes Hot Pott im Vergleich zum Blickinsfreie Grundgedanken von René Eckert: authentisch leben und arbeiten und die Liebe & Überzeugung für Einfachheit und Natur zur Lebenseinstellung wachsen lassen. Inspiration, Entspannung und Entschleunigung ermöglichen, sei es durch eine genussvolle Auszeit im Badezuber oder in der sächsischen Natur.

So schön geht sächsisch. Emsländisch aber eben auch

Kontaktdaten 

Hot-Pott  Im Haseknie 73
D-49716 Meppen

info@hot-pott.com
Telefon: 05931 88 57 893
www.hot-pott.com


Blickinsfreie
René Eckert
Bahnstrasse 10
08261 Schöneck - OT Zwotental

Email: info@blickinsfreie.de
Telefon: +49 172 8909150
www.blickinsfreie.de

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Finnisches Thermoholz
Top Seller
Luxus Pur